Fotowettbewerb – die Gewinner

Ein Pfingstferienprogramm der etwas anderen Art haben wir heuer corona-bedingt angeboten. Interessierte konnten auf eigene Faust mit ihrem Fotoapparat (oder Smartphone) losziehen und uns zu den Themen "Tiere", "groß und klein in einem Bild",…

Das „andere“ Programm für die Pfingstferien

Hallo liebe Fotobegeisterte, vieles ist zur Zeit anders. Heuer ist sogar das Pfingstferienprogramm der Fotogruppe anders. Jeder von euch (im Alter von 12 bis 17 Jahren) macht einfach seinen eigenen Fotowalk! Die Ergebnisse schickt ihr…

Frohe Ostern

Hallo liebe Freunde,   eine merkwürdige, surreale Zeit liegt hinter und auch noch vor uns. Wann wir uns das nächste Mal wiedersehen dürfen, vermag derzeit keiner zu prognostizieren.   Euch und Euren Familien wünschen wir ein…

Gemeinsamkeit. Zusammenhalt. Für den Wildpark Tambach!

Seit jeher ist unsere Gruppe von diesen Schlagworten geprägt. Den klassischen Wettbewerb gibt es daher in unserer Gruppe auch nicht. Denn wir sind Teil eines Vereins - und aus dem Wort "Verein" ergibt sich bereits, dass wir nur vereint stark…

Aktuelle Änderungen

Die Infektionskette unterbrechen. Mögliche Ansteckungen verzögern. Aus diesem Grund finden vorerst keine Gruppenveranstaltungen statt!

Fasching – SKK ra-ra-ra!

Das 33jährige Jubiläum eines Karnevalsvereins muss standesgemäß begangen werden. Und so stellte der SKK Bad Staffelstein seine 5. Prunksitzung auf die Beine. Ein mehrstündiges Feuerwerk des Karnevalismus. Angefangen bei den SKK Tanzgarden…

Wand-Kalender 2022 ab sofort im Angerstübla für nur 10 EUR/Stück

Aktuelles

Wand-Kalender 2022
ab sofort für nur 10 EUR/Stück
im Angerstübla

Donnerstag, 28.10.2021 – 19 Uhr
Fotostammtisch

Bitte beachten

Ab einer Inzidenz von 35 ist bei Innenveranstaltungen ein negativer Test vorzulegen. Dies gilt nicht für Geimpfte und Genesene.

Der aktuelle Wert im Landkreis Lichtenfels ist

Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der letzten 7 Tage.
Quelle: Robert Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0

Verein