Frohe Ostern – Raus in die Natur

Endlich Frühling! Natürlich waren wir daher gleich rund um Bad Staffelstein unterwegs um die herrlich geschmückten Osterbrunnen abzulichten. Eine herrliche Tradition. Allen unseren Freunden wünschen wir frohe Ostertage. Genießt das herrliche…

Die Wärme Afrikas

Spiegelglatte Fahrbahnen = leeres Angerstübla. Befürchteten wir. Denkste. Denn ER war da. Lars Hofmann. Und er füllte das Angerstübla wieder einmal restlos. Mit dabei hatte er Afrika und dessen Wärme - quasi live. Eine tolle Reise in vielen…

07.02.2019 – Namibia mit Lars Hofmann

Lars Hofmann erzählt von seiner Reise im Jahr 2015 nach Namibia. Mit dem Geländewagen und zu Fuß war er gemeinsam mit seiner Partnerin Ulrike Mahr quer durchs Land unterwegs. Egal, wo wir in Namibia waren, wir kamen aus dem Staunen…

Auf ins neue Jahr

Letzten Donnerstag trafen wir uns zum ersten Stammtisch des Jahres 2019. Ein bisschen Organisation muss sein, und so legten wir gemeinsam einige Aktivitäten fest, die wir im Laufe des Jahres angehen und umsetzen wollen. Dazu gehört neben…

Neues Jahr – neuer Internetauftritt

Wir starten mit einem neuen Webauftritt ins neue Jahr. Durch den Neuaufbau sind viele Informationen nicht wie gewohnt zu finden. In den kommenden Wochen wird sich dies ändern und wir präsentieren eine runderneuerte Seite. Wir danken bis…

Ab Inzidenz 35 in Innenräumen negativer Test nötig sofern nicht geimpft/genesen

Aktuelles

Donnerstag, 30.09.2021 – 19 Uhr
Fotostammtisch

Donnerstag, 28.10.2021 – 19 Uhr
Fotostammtisch

Bitte beachten

Ab einer Inzidenz von 35 ist bei Innenveranstaltungen ein negativer Test vorzulegen. Dies gilt nicht für Geimpfte und Genesene.

Der aktuelle Wert im Landkreis Lichtenfels ist

Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb der letzten 7 Tage.
Quelle: Robert Koch-Institut (RKI), dl-de/by-2-0

Verein