366 neue Tage

warten darauf, von euch mit Leben befüllt zu werden. Denn ihr allein entscheidet, was ihr mit der Zeit anfangt, die euch gegeben ist.

Unsere Gruppe war im Jahr 2023 ganze 25 Mal aktiv: Dabei waren zwölf Stammtische, fünf Fototouren zu Zielen in nah und fern, ein Themenabend (Lightpainting), eine Wochenendfahrt nach Bad Langensalza, drei Einsätze bei Dane4Fun, einer bei der Comedy-Nacht im Staffelsteiner Hof, eine Weihnachtsfeier und schlussendlich die Morgenwanderung.

Für 2024 haben wir unser Jahresprogramm aufgestellt und freuen uns schon darauf. Übrigens freuen wir uns immer über Besucher und Gäste – ihr seid uns herzlich willkommen. Auf dieser Internetseite findet ihr immer alles ganz aktuell, das Programm unter dem Menüpunkt „Termine“ kann auf der Downloadseite auch heruntergeladen werden.

Wir wünschen euch für 2024 nur das allerbeste!