Jahresauftakt

Gestern sind wir ins neue Jahr gestartet. Das wartet gleich mit einigen Neuigkeiten auf. Rainer und Karl-Heinz haben eine Halterung für unseren Projektor gebastelt, um diesen bei Vorträgen an der Decke befestigen zu können: Stolperfallen ade. Herzlichen Dank dafür.

Wie bei uns üblich gibt es keinen Wettbewerb, dafür aber Mal ein Jahresthema. Bis November ist Zeit, sich dem Thema „Spiegelungen“ zu widmen. Wir sind gespannt, was übers Jahr so zusammenkommt.

Ansonsten haben wir unser Jahresprogramm vorgestellt, das neben den regelmäßigen Treffen auch den ein oder anderen Sondertermin parat hat: Gleich in den ersten Monaten planen wir Erfurt und Schwäbisch Hall zu besuchen. Unser Wochenendausflug wird uns heuer ins benachbarte Tschechien bringen.

Unverhofft kommt bekanntlich oft – daher wird sicher der ein oder andere weitere Termin dazukommen. Übrigens sind Gäste immer willkommen, sofern die Veranstaltung nicht als intern gekennzeichnet ist.

Neben der Vorschau haben wir kurz zurückgeblickt und festgestellt, dass der Verkaufserfolg unsers Kalenders deutlich nachgelassen hat. Ab 2025 werden daher nur noch 100 Exemplare in den Druck gehen.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Fotojahr 2024!