Tabletop

Ein fulminanter Start ins neue Jahr. Volles Haus hatten wir beim Thema „Nahaufnahmen & Tabletop“: Kurzerhand wurde das Angerstübla in ein kleines Fotostudio umfunktioniert. Aufnahmetisch, Spiegelplatte, Acrylplatte mit wechselnden Hintergründen, Lichtzelt und verschiedene Dauerlichter waren die Grundlage. Mit Leben gefüllt wurde der Abend dann durch eine Vielzahl Gruppenmitglieder, die mit Feuereifer dabei waren und sich einbrachten.

Der ein oder andere hatte interessante Motive dabei, Karl-Heinz Schütz zeigte seine Kreativität und gestaltete ein tolles Flatlay aus Löffeln und Gewürzen. In regem Austausch untereinander versuchte sich jeder an den unterschiedlichsten Motiven und Einstellungen, immer mit tatkrftiger Unterstützung anderer Fotofreunde. Gemeinsam stark – dieser Abend hat es deutlich gezeigt.

Mit viel Spaß konnte man sich so dem Thema Nahaufnahmen und vor allem auch Lichtsetzung widmen. Zur Stärkung gab es an dem Abend frische Krapfen der Bäckerei Fuchs. Ein paar Eindrücke des Abends: