Wir erleben verrückte Zeiten. Umso besser, wenn es darin feste Konstanten gibt. Wie zum Beispiel unseren Wandkalender. Für 2021 die zwölfte Auflage. Und heuer besonders wichtig. Nein, wir jammern jetzt nicht wegen Corona. Im Gegenteil: Wir freuen uns, wenn wir euch womöglich eine Freude bereiten, indem wir euch durch das Jahr begleiten.

Selbstverständlich würden wir uns aber auch in dieser Saison freuen, wenn alle 150 Exemplare einen neuen Besitzer finden. Denn der Kalender ist eine wichtige Einnahmequelle für uns. Natürlich geben wir den Kalender auch dieses Jahr wieder für erschwingliche 10,00 EUR pro Stück ab. Für sich selbst. Zum verschenken. Sobald die Kalender ihren Weg aus der Druckerei ins Angerstübla gefunden haben, werden wir euch informieren.

Natürlich könnt ihr schon heute einen virtuellen Blick in den Kalender werfen: Einfach hier klicken.