Kalender 2022

Auch wenn unsere Aktivitäten 2021 eingeschränkt waren: Unseren begehrten Kalender legen wir für 2022 trotzdem wieder auf. Toll: Von den 150 Exemplaren sind bereits einige vergriffen. Wir freuen uns unheimlich über den fantastischen und ungebrochenen Zuspruch zu unserem Projekt.

Bemerkenswert ist auch, dass über alle Jahre immer noch der gleiche Preis gilt: Für nur 10,00 EUR pro Stück könnt ihr den Kalender im Format DIN A3 erwerben. Heuer gibt es ihn wie gewohnt im Angerstübla (Angerstr. 57 in 96231 Bad Staffelstein) zu den üblichen Öffnungszeiten.

Ihr wisst ja selbst, dass sich so ein Kalender nicht nur für die eigene Wohnung eignet sondern auch: Für das Büro, für die Ferienwohnung, für Oma und Opa, Onkel und Tante, Geschäftsfreunde, als Weihnachtsgeschenk und und und…

Natürlich könnt ihr unter diesem Link einen virtuellen Blick in den Kalender werfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!