Kalender 2024

Wir können uns noch an die 10. Auflage unseres Kalenders erinnern. Und heuer ist es plötzlich schon die 15. Wo ist die Zeit hin? 15 Jahre Bilder aus Bad Staffelstein und drumherum. Eine Erfolgsgeschichte. Dank euch, die sich jedes Jahr einen oder mehrere Exemplare holen.

Wie immer ein Gemeinschaftsprojekt: Zahlreiche Gruppenmitglieder haben Bilder beigesteuert. Und echt regional: Die Bilder aus der Region. Die Fotografen. Der Erlös kommt einem örtlichen Verein zugute. Verkauft wird der Kalender wieder im Angerstübla (Angerstr. 57, 96231 Bad Staffelstein) zu den regulären Öffnungszeiten.

Wir freuen uns also, wenn auch dieses Jahr alle 150 Exemplare verkauft werden. Übrigens: Wenn weg, dann weg. Und bei bei immer noch 10 EUR pro Stück (wie im ersten Jahr!) ein echtes Schnäppchen. Da kann man neben dem eigenen Exemplar auch ans Verschenken denken 😉

Natürlich gibt es eine Vorschau, einfach hier klicken.