#stewalk – der erste!!

Danke! Danke an Stefan Hemmerlein für den Zündfunken. Für den Antrieb. Und für 99 % der Organisation. Danke euch allen Teilnehmern – ohne Euch kein Walk! Ihr wart eine super Truppe. Es war lustig. Es war konstruktiv. Es war bildgewaltig. Besonderen Dank an die Models. Ohne Euer zahlreiches (!) Erscheinen wird es ein Rohrkrepierer. Danke für die teilweise kilometerweiten Anreisen und den gemütlichen Ausklang beim Essen.

Unsere Regionalzeitung Obermain Tagblatt hat einen tollen Bericht über den Walk veröffentlicht – herzlichen Dank dafür: Online-Version (mit Bildern) und PDF-Version (Download).

In Facebook gibt es bereits Resultate zu bewunden – wir freuen uns sehr drüber! Her damit, zeigt was ihr könnt.

Einige Making-Ofs gibt es hier in der Galerie. Wir sehen uns nächstes Jahr 😉