Wenn die Morgenwanderung am 26.12.2019 absolviert ist, werden wir 24 Termine der Fotogruppe hinter uns gebracht haben. Vom Stammtisch über Workshops bis hin zu Exkursionen und Ausflügen war das Programm gespickt mit interessanten Themen. Besonders toll: Die Gruppenmitglieder Klaus Wendel und Stefan Hemmerlein teilten ihr Wissen in Workshops auch mit den anderen. Der Leiter der Gruppe, Mario Kern, dankte den beiden bei einem kurzen Jahresrückblick für ihr Engagement und allgemein seiner Gruppe für die ungebrochene Begeisterung für die gemeinsame Fotografie.

Nach einem kurzen Ausblick ins kommende Jahr und einem kleinen Präsent für jeden, übernahm Hartmut Klamm das Wort und dankte Mario Kern im Namen der Gruppe mit einem Essens-Gutschein für seinen Einsatz im ablaufenden Jahr (an dieser Stelle nochmal mein herzlicher Dank euch allen!).

Redlich verdient hatten wir uns dann das unheimlich leckere asiatische Buffet, das wir im festlich geschmückten Angerstübla genossen. Ein gemütlicher Abend mit viel Spaß und tollen Gesprächen rundete damit unser Fotojahr 2019 ab.