Das „andere“ Programm für die Pfingstferien

Hallo liebe Fotobegeisterte, vieles ist zur Zeit anders. Heuer ist sogar das Pfingstferienprogramm der Fotogruppe anders. Jeder von euch (im Alter von 12 bis 17 Jahren) macht einfach seinen eigenen Fotowalk! Die Ergebnisse schickt ihr…

Frohe Ostern

Hallo liebe Freunde,   eine merkwürdige, surreale Zeit liegt hinter und auch noch vor uns. Wann wir uns das nächste Mal wiedersehen dürfen, vermag derzeit keiner zu prognostizieren.   Euch und Euren Familien wünschen wir ein…

Gemeinsamkeit. Zusammenhalt. Für den Wildpark Tambach!

Seit jeher ist unsere Gruppe von diesen Schlagworten geprägt. Den klassischen Wettbewerb gibt es daher in unserer Gruppe auch nicht. Denn wir sind Teil eines Vereins - und aus dem Wort "Verein" ergibt sich bereits, dass wir nur vereint stark…

Fasching – SKK ra-ra-ra!

Das 33jährige Jubiläum eines Karnevalsvereins muss standesgemäß begangen werden. Und so stellte der SKK Bad Staffelstein seine 5. Prunksitzung auf die Beine. Ein mehrstündiges Feuerwerk des Karnevalismus. Angefangen bei den SKK Tanzgarden…

Argentinien von Nord nach Süd

Wir sind uns sicher: Vorträge von Lars Hofmann kämen auch ganz ohne Bilder aus. Es wäre trotzdem spannend und das Kopfkino liefe auf Hochtouren. Wir sind trotzdem froh, dass Lars uns auch immer ganz viele tolle Fotos von seinen Reisen mitbringt. So…

Lars Hofmann: Argentina – bastante grande

Eine weitere Reisevision von und mit dem grandiosen Lars Hofmann! *** 06.02.2020 um 19:30 Uhr, Angerstübla Bad Staffelstein - Eintritt frei *** Drei Reisen hat Lars Hofmann nach Argentinien unternommen: 1998, 2009/2010 und 2012/2013.…

Firmen- oder Vereinsveranstaltung? Wandschmuck gesucht? Gerne bei uns melden!

Aktuelles

Donnerstag, 18.07.2024 – 17:00/19:00 Uhr
Fototour „Baunach“ mir vorheriger Einkehr

Donnerstag, 01.08.2024 – 18:00 Uhr
Grillabend im Angerstübla-Garten (intern)

Verein